Music and more

Music and more wurde für Kinder im Grundschulalter entwickelt.

Ein erstes Instrument in einer Kleingruppe erlernen, Rhythmen in Bewegung, mit Percussions und mit der eigenen Stimme lebendig werden lassen begeistert die Kinder und bildet eine Brücke zum reinen Instrumentalunterricht. Spielerisch werden Noten und Notenwerte erlernt und erste Stücke gespielt.

Instruments

Sopranblockflöte, Boomwrackers* und Soundbellows* ermöglichen uns in die Welt der Noten und Notenwerte einzutauchen.

Zusätzlich lernen wir Tasten-, Streich-, Blas-, und Schlaginstrumente kennen, erproben unsere Fähigkeiten darauf und finden heraus welches Instrumente zu uns passt.

Vocals

Vocaltrainig, coole Songs in vielen Sprachen und kleine Musicals fordern unsere Stimme und unseren Mut.

Dance and Bodypercussion

Choreografien, Bodypercussion mit Boomwrackers* und Soundbellows* fordern unsere Beweglichkeit in Körper und Geist.

(* gestimmtes Instrument zum Musizieren in der Gruppe)

Some required fields are missing. Please review the form and submit again.

Adresse: Musikschule Nagel

Melanie Nagel