.

TEAM

Melanie Nagel


mein Name ist Melanie Nagel.

Ich habe diese Musikschule 2004 gegründet um Kinder und Jugendliche, mit meinem Konzept, auf ihrem musikalischen Lebensweg zu unterstützen und zu begeistern.

Ich bin 37 Jahre alt und Mutter von 2 Kinder.

Ich bin Chorleitung, Organistin und Pädagogin und spiele Klavier, Orgel, verschiedene Flöten, Geige und Gitarre.


Ich freue mich darauf Ihre Fragen zu beantworten und komme dazu auch gerne in Iher Einrichtung.











Bożena Dobrowolska


Mein Name ist Bozena Dobrowolska

Ich bin 34 Jahre alt und Mutter eines 2 jährigen Sohnes.

Ich habe Gesang und Musik an der Hochschule für Musik I. J Padrewski in Posen studiert und trete seit über 10 Jahren bei Konzerten und Veranstaltungen in Deutschland und Polen auf.

Meine jahrelange Erfahrung im Unterrichten verschiedener Altersgruppen ermöglicht es mir eine Atmosphäre zu erschaffen, in der sich alle Kinder wohl fühlen.


Ich spiele Klavier und Flöte und unterrichte Kinder im Alter von 1 - 16 Jahren.


Ich freu mich sehr darauf die Welt der Musik mit Ihren Kindern zu erforschen.











Araksya Avanesian Farid


mein Name ist Araks, ich bin 47 Jahre alt und habe 2 Kinder.

In meiner Arbeit als Musiklehrerin und Lehrkraft für die Musikschule Nagel habe ich meine Berufung gefunden und verstärke das Team der Musikschule Nagel.

Bereits als fünfjährige bekam ich zum ersten Mal Klavierunterricht und entdeckte so bald meine Berufung. Die Liebe zu diesem Instrument und der Musik war es, die mich zu meinem Entschluss brachte, dieses Fach auch zu meinem Beruf zu machen.

So habe ich bereits als Jugendliche die staatliche Musikschule besucht; um anschließend mein Studium an der Universität in Eriwan (Armenien) zu absolvieren. Meine Studienschwerpunkt waren dabei Klavier, Gesang und Musikpädagogik.


Ich freue mich auf die gemeinsame musikalische Zeit und eine gute Zusammenarbeit.











Pariya Lissner-Dharmajiva


mein Name ist Pariya Lissner-Dharmajiva und ich bin 32 Jahre alt. 

Seit dem ich ein kleines Mädchen war, liebe ich das Singen und Tanzen.  Meine ersten musikalischen Schritte, machte ich am Klavier. Das war der Grundstein für meine musikalische Laufbahn. 

Später folgte dann Gesangsunterricht.

 

Als ich 17 Jahre alt war und meinen ersten Kurs für Vokaltechnik machte, bot man mir gleich eine Stelle als Gesangslehrerin an.  Nachdem ich die Stelle antrat, stand der Entschluss fest, professionelle Musiklehrerin zu werden. Danach machte ich noch zwei Studiengänge in London. Beide habe ich jeweils mit Diplom erfolgreich abgeschlossen.

 

Erfahrungen als Musikerin konnte ich als private Gesangslehrerin und an einer Universität sammeln. Als Sängerin habe ich an Produktionen von Musicals, Gesangsaufnahmen, Konzerten und als Vocalcoach bei The Voice Kids in Thailand gearbeitet.

 

In meiner Arbeit als Musiklehrerin und Lehrkraft für die Musikschule Nagel, werde ich meiner Berufung folgen und das Team der Musikschule verstärken.


Ich freue mich ihre Kinder musiklisch begeistern zu dürfen!












Barabara Dzierwa


Mein  Name ist Barbara Dzierwa

ich bin 41 Jahre alt und habe eine Tochter.

Ich habe Musik und Rhythmik an der Hochschule für Musik I.J. Paderewski in Posen (Polen) studiert. 

In meiner Arbeit als Musiklehrerin und Lehrkraft für die Musikschule Nagel folge ich meiner Berufung und verstärk das Team der Musikschule Nagel.


Ich spiele Klavier, Harmonika, Blockflöte und Rhythmusinstrumente.


Ich freue mich auf eine gemeinsame musikalische Zeit!













Patrizia Siegmann


mein Name ist Patrizia Siegmann.

Meine ersten musikalischen Schritte machte ich bereits mit fünf Jahren im Klavierspiel und Gesang. Der Grundstein für meine musikalische pädagogische Laufbahn kam im Jahre 2012 als ich Erfahrungen in der Musikfrüherziehung sammeln konnte. Später folgten dann eine pädagische Ausbildung. Derzeit studiere ich Inhalte der Musikpädagogik und der Musikwissenschaften und unterstütze die Musikschule Nagel.

Ich spiele Klavier, Gitarre und Blockflöte.


Ich freue mich darauf Ihre Kinder auf ihrem musikalischem Weg zu begleiten und zu begeistern!













Kerstin Litzinger

 

Liebe Eltern, liebe Erzieher/innen,

 

mein Name ist Kerstin Litzinger. Ich bin 53 Jahre alt und Mutter eines 20-jährigen Sohnes, der bereits studiert.

 

Ab September 2018 unterstütze ich das Team der Musikschule Nagel als Lehrerin für musikalische (rhythmische) Früherziehung. Dank meiner Sprachausbildung ist dies auf Wunsch auch in englischer Sprache möglich.

 

Schon als Kind war ich musikbegeistert. Durch meine Mitarbeit im Kulturamt der Stadt Friedberg wurde die Liebe zur Musik bei mir durch die unterschiedlichen Künstler erneut geweckt und durch meine anschließende pädagogische Arbeit mit Kindergarten- und Vorschulkindern noch verstärkt.

 

Ich freue mich sehr darauf, mit Ihren Kindern positive gemeinsame Stunden zu verbringen und Musik und Freude in ihren Alltag einzuladen.












Jan Moore


Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe  ErzieherInnen,


ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:

mein Name ist Jan Moore und ich bin 25 Jahre alt.

Meine Familie ist sehr musikalisch und somit hatte ich bereits sehr früh Kontakt zur Musik.

Musik hat mich immer begleitet und mir viel beigebracht.

Mit der Musik vermittle ich meine Gefühle und hoffe andere glücklich zu machen.

In den letzten 3 Jahren habe ich in den USA Performing Arts studiert. Im Rahmen dieses Studiums hatte ich die Möglichkeit Kinder aus aller Welt zu Unterrichten. Auf insgesamt vier Touren durch die USA, Europa und Japan habe ich Kinder im Alter von 1-16 Jahren unterrichtet.

Für mich ist Musik ein Werkzeug um viele verschiedene Dinge zu vermitteln wie z.B Selbstbewusstsein, Teamwork und Verständnis, Musikwissen und ein Einblick in die unterschiedlichen (musikalischen) Kulturen der Welt.

Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, sie zu unterrichten und mein Wissen zu teilen.


Jahrelange Erfahrung habe ich in den Bereichen Gesang, Schauspiel und Tanz. Ich spiele die Instrumente Klavier und Gitarre.

Ich freue mich darauf das Lächeln und die Entwicklung der Kinder zu beobachten!


Mit tanzendem Gruß

Jan Moore












Leila Gudlin


Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe  ErzieherInnen,

ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:

Mein Name ist Leila Gudlin und ich bin diplomierte Gitarristin und Gitarrenpädagogin mit langjähriger Erfahrung im Musikunterricht. Ich bin Mutter eines dreijährigen Jungen, der mich jeden Tag musikalisch neu inspiriert.

Das Studium der klassischen Gitarre in beiden Richtungen Konzertfach und Instrumentalpädagogik absolvierte ich an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien und promovierte anschließend in Musikwissenschaft an der Universität Mozarteum Salzburg. Seit über zehn Jahren unterrichte ich privat und an Musikschulen.

Ich begleite meine Schüler in einer freudvollen Begegnung mit Musik und Musizieren und ermuntere sie, durch Singen, Spielen, Improvisieren und Tanzen ihre eigene Persönlichkeit auszudrücken.


Mit tanzendem Gruß

Leila Gudlin